Hallo, mein Name ist Leo Patzelt und ich wohne in der Nähe von Frankfurt.
Ich hatte schon immer eine künstlerische Ader, habe mit 10 Jahren schon gezeichnet und meine Tapeten immer mit "tollen Gemälden" verschönert. :)
Seit ich 2005 Photoshop kennen gelernt habe, ist es zu meiner großen Leidenschaft geworden und seitdem kann ich die Finger nicht mehr von diesem genialen Programm lassen. :) Angefangen hat eigentlich alles mit ein paar kleinen Manipulationen des Spiels URU und hat sich nun zu einer ECHTEN Leidenschaft entwickelt. :-)

~~~

Hi! I am Leo Patzelt.
My home is quite close to Frankfurt.
I’ve been an artist as long I am able to think of… as early as ten I was convinced the paperwall was looking
a lot better with some of my paintings on. :)
The moment I realised that there was something existing called Photoshop was in 2005. I still remember that moment. And from that very moment I fell in love and am
addicted to it eversince. 
I just wanted to slightly manipulate a game called URU… and now it’s … a PASSION! MY PASSION. :-)